Deutsch-Asiatische Marketing-Kompetenz - denn der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler! Cross Cultural Communication - Kommunikation, die fremde Kulturkreise ansprechend anspricht! 

Als international besetzte Werbeagentur mit Mitarbeitern aus den jeweiligen Ländern, unterstützen wir Unternehmen, die in den internationalen Wachstumsmärkten (Asien, Russland, Indien, arabische Staaten) mehr bewegen möchten.

Wir gestalten landesspezifische Werbung, die den Nerv dieser Menschen und deren Kultur trifft! Keine 1:1-Übersetzung deutscher Werbemaßnahmen, sondern individuell auf die Zielregion abgestimmt!

Nachfolgend können Sie zu diesem Themenkomplex einen interessanten Fachbeitrag downloaden:

"Werbung in China: der Wurm muss dem Fisch schmecken"

MORE2 - grenzenlose Kommunikation! Grenzen beginnen oft schon im Kopf. Wir versuchen bei jedem Projekt, erst einmal grenzenlos zu denken!

Denn nur so ergeben sich Lösungen, auf die man sonst nie gekommen wäre.

Und so können sogar Ideen aus anderen Kulturkreisen die ideale Lösung für ein lokales Projekt sein! 

MORE2 IntegratedDesign | Schlagvorder Str. 9 | 49074 Osnabrück | Tel.: 0541 44046-16 | info(at)more2.de