Klassische Kommunikation in modernster Form. Internet und Social Media scheinen heute die Medienlandschaft zu beherrschen. Aber das ist nur die halbe Wahrheit.

Große Online-Anbieter eröffnen heute stationäre Ladengeschäfte. Broschüren und Verkaufsprospekte füllen die Zeitungen. Und Vertriebsmitarbeiter reisen immer noch um die Welt!

Das zeigt - kaum ein Unternehmen kann heute nur mit einem Kommunikationsmedium langfristig erfolgreich sein.

Gerade im Bereich B2B sind Printmedien, Anzeigen in Fachzeitschriften und der persönliche Messeauftritt immer noch unverzichtbar. Sicherlich braucht man heute nicht mehr jeden Produkt-Flyer drucken, aber die hochwertige Imagebroschüre macht erst gedruckt und persönlich übergeben richtig Eindruck.

Und auch die gedruckte Messeeinladung, die durch ein auffälliges Erscheinungsbild für Aufsehen sorgt, wird vielleicht für den entscheiden Messeerfolg sorgen - es muss ja nur der eine wichtige Neu-Kunde überzeugt worden sein!

MORE2 - klassisch mit Liebe zum Detail! Eine Imagebroschüre hält man länger in den Händen, eine hochwertige Produktbroschüre blättert man langsam durch.

Die Verweildauer auf kassischen Medien ist i.d.R. viel höher, als bei Online-Werbung.

Daher müssen die Details stimmen. Der ästhetische Anspruch, das genaue Layout und die visuellen Feinheiten - wenn es darauf ankommt, sind wir detailversessen klassisch!

MORE2 IntegratedDesign | Schlagvorder Str. 9 | 49074 Osnabrück | Tel.: 0541 44046-16 | info(at)more2.de