MAN SE, München. MAN ist fast jedem als LKW-, Motoren- und Technologie-Konzern ein Begriff und auch seit vielen Jahren mit diversen Tochunternehmen in China aktiv.

Daher sind wir auf diesen Kunden und dieses Projekt besonders stolz.

Für die Eröffnung des neuen Headoffice in China haben wir eine Konzern-Imagebroschüre erstellt. Eine hochwertig gedruckte, visuell anspruchsvolle Broschüre, die moderne westliche Gestaltung und asiatische Grafikelemente anspruchsvoll verbindet.

Diese Aufgabe traute man bei MAN keiner lokalen Agentur zu und auch die große, hauseigene Leadagentur hatte keine Erfahrung mit einem solchen Projekt.

MORE2 - interkulturelle Kommunikation, die ansprechend anspricht!

Kulturspezifische Kommunikation ohne Identitätsverlust. Werbemedien als deutsches Unternehmen für den chinesischen Markt zu erstellen heißt nicht, wie ein chinesischer Schnellimbiss aufzutreten.

Das Geheimnis und die Erfahrung liegen darin, deutsche Werte und Verkaufsargumente so zu verpacken, dass sie sofort als Deutsch zu erkennen sind, aber von der chinesischen Zielgruppe verstanden werden und mit den hier relevanten Argumenten überzeugen.

Ein deutscher Bus ist perfekt - aber wäre unschlagbar mit einem eingebauten Reiskocher!

MORE2 IntegratedDesign | Schlagvorder Str. 9 | 49074 Osnabrück | Tel.: 0541 44046-16 | info(at)more2.de